UMAMI UND DIE GASTRONOMIE

Vor rund zwei Jahren fanden wir in den Gastronomen die ersten Abnehmer für unsere UMAMI Microgreens. Für die Unterstützung, das Vertrauen in uns und unsere Produkte und die gute Stimmung sind wir sehr dankbar. Ohne ihre hohen Qualitätsansprüche wären wir heute nicht, wer wir sind. Sie sind unser Qualitätssiegel. Wir sind gespannt auf neue aufregende Projekte und freuen uns gemeinsam mit der Gastronmie in die Zukunft des Geschmacks zu schreiten!

FRISCH AB SCHNITT

Unsere Microgreens landen in weniger als 24 Stunden bei dir in der Küche. Sobald Gordon, unser Produktionsleiter und Microgreen-Flüsterer, im Banktresor zum Schnitt ansetzt, sind die jungen Pflänzchen schon fast bei dir. Einmal abgepackt bleiben sie bis zu 6 Tage frisch. Wohlbemerkt: Je frischer aufgetischt, desto knackiger sind sie.  

VON HIER ZU DIR

Wir liefern unsere Microgreens jeweils am Dienstag und Freitag an unsere Kunden in der Stadt Zürich selbst. Für alle Lieferungen welche ausserhalb der Reichweite unseres Elektrowagens liegen verlassen wir uns auf den wohl traditionsreichsten und zuverlässigsten Schweizer Gastrolieferanten – unseren Logistikartner die G. Bianchi AG.

GEMEINSAM GEGEN FOODWASTE

Wir möchten keine Nahrungsmittel wegwerfen. Deshalb nehmen wir Bestellungen in Form eines Abonnements auf und produzieren nur, was konsumiert wird. So entfällt der sich immer wiederholende Bestellaufwand für dich und du kriegst automatisch immer die frischeste Ware. Natürlich gewähren wir totale Flexibilität: Das Abo kann jederzeit angepasst oder pausiert werden. So können wir gemeinsam einer verschwenderischen Überproduktion entgegenwirken.

ZUSAMMEN KREIEREN

Bei UMAMI empfangen wir wahnsinnige, bahnbrechende, querdenkende und durchgedrehte Kulinariker und Freunde des guten Geschmacks mit offenen Armen. Wir glauben fest daran, dass man zusammen mehr erreichen kann als alleine. Kontaktiert uns jederzeit für Produktentwicklungen, Kollaborationen, Events und alle weiteren noch so irren Ideen.