DAS ANDERE ÖKOSYSTEM

Wie bei der Produktion von Microgreens, verlassen wir uns auch im Geschäftsalltag auf ein Ökosystem. Zwar besteht dieses nicht aus einer möglichst biodiversen Ansammlung lebender Organismen, jedoch ist es eine Ansammlung diverser Partner, welche uns in unserem Geschäftsgang unterstützen. So ergibt sich wie in der Natur ein Netzwerk aus spezialisierten Organismen, welche zusammen effizient arbeiten. Wir möchten uns für dieses Ökosystem und die tolle Zusammenarbeit bei unseren Partner bedanken.

ELECTROLUX

Electrolux ist unser offizieller Küchenausstatter. Wie auch Electrolux, haben wir uns Kulinarik und Genuss auf die Stirn geschrieben, weshalb Kochen ein relevanter Bestandteil unseres Alltages ist. Eine Küche, welche uns ein geselliges Beisammensein sowie das Kochen auf hohem Niveau erlaubt, war essentiell. In der Küche setzten wir wöchentlich zu neuen gastronomischen Höhenflügen beim Teamlunch an und bieten einen spannenden Raum für Kochworkshops.

 

MINI

Auf der Suche nach einem treibstoffarmen Fahrzeug, dass unseren Ansprüchen an ein Sales-fahrzeug gerecht wird sind bei MINI fündig geworden. Die Marke steht seit über 50 Jahren für innovative Mobilitätslösungen. Wir sind im MINI Countryman Plug-in-Hybrid unterwegs, denn das Fahrzeug gibt uns die Möglichkeit für kurze Strecken voll auf Elektromobilität zu setzten und längere Strecken verbrauchsarm zu absolvieren.

BIANCHI AG

Die Bianchi AG ist ein Familienunternehmen, bei welchem sich seit 5. Generationen alles um Fisch & Fleisch und weitere kulinarische Leckerbissen für die Gastronomen dreht. Sie sind ein Meister der Logistik und beliefern seit 135 Jahren Schweizer Erfolgsgastronomien. Wir verlassen uns in Sachen Logistik daher auf ihre langjährige Expertise und können unsere Produkte schweizweit in die alle Erfolgsgastronomien liefern.

MARINELLO & CO AG  

Die Marinello & Co AG beliefert seit über 100 Jahren die Gastronomie von und um Zürich mit frischen Früchten & Gemüse, Molkereiartikel und weiteren Spezialitäten. Familiär, qualitätsbewusst und inhabergeführt sehen sich die Marinellos nicht bloss als Gastro-Zulieferer, sondern als Teil dieser Branche an. Mit ihrer Begeisterung für neue, alte und ausgefallene Produkte, gepaart mit einem überdurchschnittlichen Dienstleistungsgrad, sind ein Partner für die zukunftsgerichtete Gastronomie. Unsere Produkte gibt's nicht nur auf Bestellung sondern auch in der Markthalle.